Wunder des Weltalls

Jupiter 2

Fotograf: Markus Paul

siehe vorheriges Photo, dass ich ihnen geschickt habe
Komplettes Bild anzeigen

"Das erste mal..."

Jupiter (Mein erster Versuch) 30.08.2008, 23:20 Uhr; Meade ETX-80; 4xBarlow; Philips Webcam; 1400 Bilder gestackt und bearbeitet mit Giotto » weiter

Emissionsnebel in Vulpecula

Nebel und Dunkelwolken der Milchstraße » weiter

M 1

Krabbennebel im Stier » weiter

IC 5146 The Cocoon Nebula

IC 5146, der Cocoon-Nebel » weiter

M 39

M 39 stand fast genau im Zenit, das war zwar etwas mühsam so unter dem Teleskop, aber was tut man nicht alles für ein Astrophoto!!! » weiter

DER WINTER KOMMT: Orion in der Morgendämmerung

Nach einer schönen Astronacht musste ich einfach noch das Sternbild Orion in der Morgendämmerung photographieren. Es sah einfach herrlich aus. Der Eindruck auf dem Photo entspricht in etwa dem Blick mit freiem Auge, nur dass nicht ganz so viele Hintergrundsterne zu sehen waren. » weiter